Support Bewerbung / Supporter

  • Team Bewerbungsleitfaden für den Bereich Support

    In diesem Beitrag erhältst du die Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft in unserem Support Team.


    Vorab Information:


    Lies dir diesen Leitfaden durch und berücksichtige ihn bitte in deiner Bewerbung.

    Solltest du dies nicht tun, kann es sein das dadurch deine Bewerbung abgelehnt wird.


    Des Weiteren bitten wir dich deine Bewerbung hier im Forum zu schreiben und diese nicht per Google Docs oder ähnliches einzufügen.


    1) Voraussetzungen


    - Eine gute oder außerordentlich gute Mikrofonqualität


    - Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und bestenfalls bereits Erfahrungen im Support gesammelt haben


    - Du solltest ein gutes RolePlay Verständnis mit bringen, das Regelwerk gut kennen und dir in gewissen Situationen zu helfen wissen


    - Du solltest eine ruhige und freundliche Person sein, die Geduld mit sich bringt und sich auch gut in ein Team einbringen kann


    - Die nötige Kompetenz die man von einer Person im Support erwartet, die auch in angespannten Situationen sich angemessen verhalten kann


    2) Das bieten wir dir


    - Wir bieten dir ein einzigartiges Team, das für unsere Community stets hilfsbereit zur Verfügung steht, aber mit dem man auch über Private Themen sprechen & lachen kann


    - Team interne Leitfäden um dem einzelnen Mitglied eine Hilfestellung im Support & Whitelist zu bieten


    - Eine Menge Spaß beim Zusammensitzen im TeamSpeak, das Ausprobieren von Funktionen und dem alltäglichen miteinander


    Du denkst du erfüllst diese Voraussetzungen und kannst dich in der Rolle eines Teammitglieds sehen?



    Wir freuen uns auf deine Bewerbung und werden diese selbstverständlich mit größter Sorgfalt bearbeiten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!